Wir hatten den hier schon mal, finde den Fred aber nicht mehr.
Dieser Drehzahlmesser weicht optisch vom gewohnten Bild ab.
Die Markierung eines grünen Bereichs von 1.500 bis 4.500 1/min deutet auf Sprit sparen hin,
passt aber nicht so recht zu den Drehmomentkurven, die ich kenne mit M max. bei ca. 5.500 1/min.
Auch auffällig ist der rote Bereich ab 6.500 1/min.
Ebenfalls ist der innere Aufbau ein ganz anderer.
Wer weiß etwas darüber?
Dieser Drehzahlmesser weicht optisch vom gewohnten Bild ab.
Die Markierung eines grünen Bereichs von 1.500 bis 4.500 1/min deutet auf Sprit sparen hin,
passt aber nicht so recht zu den Drehmomentkurven, die ich kenne mit M max. bei ca. 5.500 1/min.
Auch auffällig ist der rote Bereich ab 6.500 1/min.
Ebenfalls ist der innere Aufbau ein ganz anderer.
Wer weiß etwas darüber?