Shanta

Aktiv
Leute, wer in meiner Gegend kann mir gaaanz kurzfristig einen funktionierenden LiMa-Rotor ausleihen!?
Dann bitte melden!
War seit heute morgen schon auf dem Weg nach Meran und nun gerade mit dem ADAC zurück... :schimpf:

Wenn jemand so ein ding rumliegen hat, könnte das mit den Ferien doch noch klappen!

Danke!

Irgendwo hab ich sowas noch rumliegen... falls Solingen auf dem Weg liegt kannste ihn haben.

Rotierende Grüße vom Fritzmaddin!

Hätte Dir ja geholfen, aber wenn Du Oppenheimer Sackträger* dem Hambacher Schlossberg* vorziehst...

* Weinlagen :rotwein:

Scheibenkleister! X(
Wie tel. gesagt, könntest du den aus meiner 75/5 mit 180W LiMa ausbauen. Ob der passt und fit für den Trip ist, ist leider Aktenzeichen xy :nixw:

Vielenvielen Dank...

...an alle!!!

soeben Oppenheimer Sackträger eingebaut und nun läuft alles wieder "innerhalb normaler Parameter" :]
Axel, es tut... meinen speziellen Dank an dich! Morgen gehts los!

Hey, schickes Heck! Schön sportlich und nicht so hängend :respekt:

Wo ist das Bild entstanden? Einmündung Umbrail zum Stelvio?

Viel Spaß noch, Shantal.
Fahr nicht zu schnell, nur bei grün und bind nen Schal um. :D

Hey, schickes Heck! Schön sportlich und nicht so hängend :respekt:

Wo ist das Bild entstanden? Einmündung Umbrail zum Stelvio?

ich seh schon, die profis kennen sich aus: genau da :gfreu:

heute war ich mal woanders, auch mit erhabenem gefühl und den schal hätte ich gut gebrauchen können, bei dem Wind da oben!

wenn man genau hinschaut, kann man noch eine blaue gs erkennen ;)

@hofe: das heck ist ja mittlerweile schon ein bisschen bekannt... sowohl den behörden, als auch hier ;;-)

Anhänge

• wiedernurfastoben.jpg
    wiedernurfastoben.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 32
ähm, also wie das dort alles im einzelnen genau heißt, muss ich als bekennnder banause erst nachschauen, aber das rechts ist die bude vom sella-joch. ich bin da gerade von süden aus raufgedonnert :evil: