QTom Chaotenschrauber 09. Feb. 2008 #1 Hallo Spezis, bin jetzt endlich mal dabei, an der GS das reparierte Getriebe einzubauen. Die Kupplung hab ich gleich mit neu gemacht. Nun meine Frage. Muss die Spitze der Druckstange gefettet werden? Und wenn, welches Fett soll ich benutzen? Gruß Tom Anhänge Druckstange.jpg 13,1 KB · Aufrufe: 150
Hallo Spezis, bin jetzt endlich mal dabei, an der GS das reparierte Getriebe einzubauen. Die Kupplung hab ich gleich mit neu gemacht. Nun meine Frage. Muss die Spitze der Druckstange gefettet werden? Und wenn, welches Fett soll ich benutzen? Gruß Tom
MM Administrator Teammitglied 09. Feb. 2008 #2 Selbst wenn du ein geeignetes zähes Fett da ran tätest, würde es nicht lange dort bleiben. Also trocken einbauen.
Selbst wenn du ein geeignetes zähes Fett da ran tätest, würde es nicht lange dort bleiben. Also trocken einbauen.
QTom Chaotenschrauber Thema-Starter 09. Feb. 2008 #3 Hi Michael, danke für die schnelle Antwort. ;-JJJ Im Nachhinein einleuchtend, hätt ich auch selbst drauf kommen können. Gruß Tom
Hi Michael, danke für die schnelle Antwort. ;-JJJ Im Nachhinein einleuchtend, hätt ich auch selbst drauf kommen können. Gruß Tom
Stolli Fellfahrer 10. Feb. 2008 #4 Ich mach auf die Spitze immer einen Hauch Kupferpaste( wirklich nur einen Hauch , und nur auf die Spitze ) . Stolli
Ich mach auf die Spitze immer einen Hauch Kupferpaste( wirklich nur einen Hauch , und nur auf die Spitze ) . Stolli