Luggi

343
Der eine oder andere, nicht nur RT-Fahrer hat ja Probleme mit der Alterung bzw. der Abnutzung von Kunstoffscheiben durch Kratzer etc.

Mir lief heute zufällig dieses Produkt über den Weg.

Hat das schon mal jemand ausprobiert? Was für die Kunstoffscheiben der Scheinwerfer an KFZ funktioniert, müsste doch an den Kunstoffscheiben von RT , RS , S und anderen auch gehen?

Ich habe mit dem Hersteller nichts zu tun.

Stichworte: Scheinwerferreparatur, Kratzer entfernen, Kwasny, Scheibenreiniger, Kunstoffreparatur, Sprax-Max, Scheinwerferprimer,

Zuletzt bearbeitet:
AW: Duchblick für RT Fahrer?

Hallo Matthias,

wie ist diese Titelüberschrift zu verstehen? mmmm

Oder hast Du jetzt ein Herz für RT-Fahrer? :piesacken:

Ich denke mal, dass die wenigsten RT-Fahrer, außer sie sind unter 170cm groß, durch die Scheibe schauen.

Die S-Cockpit Scheiben sowie die "runde" RT Scheibe sind aus Lexan (steht drauf). Ich habe bisher Xerapol benutzt um kleine Kratzer und Schlieren zu beseitigen.
Ob das bei den Lexan Scheiben mit dem Spray Max Zeug so geht wie am Scheinwerferbeispiel?
Ich habe den Eindruck dass Lexan etwas weicher ist als die Scheinwerfergläser, aber beides ist ein Polycarbonat.
Käme auf einen Versuch drauf an.
:&&&: Wer spendiert ein Set? :&&&:

Gruß
Hans-Jürgen

AW: Duchblick für RT Fahrer?

slash6;695577 Käme auf einen Versuch drauf an. :&&&: Wer spendiert ein Set? :&&&: Gruß Hans-Jürgen[/QUOTE schrieb:
Hallo Hans-Jürgen,

so ein Satz habe ich noch von Autoscheinwerfer her rumstehen. Das Auto war schneller verkauft als die Scheinwerfer poliert worden sind.
Als RT Fahrer hat man vielleicht nicht den Durchblick, aber den Überblick. :&&&:

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet: