Michel, falls fürs Motorrad.....uffbasse!Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Fa. die mir EIN Teil lasert. (5mm stark) Muster aus Alu ist vorhanden aber nicht stabil genug.
Das Netz bietet unmengen Adressen, aber vielleicht hat ja jermand einen Tip bzw. gute Erfahrungen.
Gruß Michel

Wenn das so werden soll, alles anreissen, innen drei Bohrungen für den inneren Ausschnitt und mit 2mm Flexscheibe (100 oder 125) die geraden Kanten alle schneiden und mit Feile das Finish! In der Zeit die das dauert bist du nicht zu irgendeinem Betrieb oder zur Post gefahren!Mit Flex und Meisel wird das nix.
Rohteil sieht so aus.
Bohrungen kann ich allerdings machen.
Anhang anzeigen 394292

Also Holger,und er braucht auch erst mal ein 5mm Blech.
Noch ne Frage, warum hält das aus Alu nicht?
Für den Soziusbetrieb?Das gibt ein Fussrastenhalter

Du Sack willst doch nur ein Bild sehen.Für den Soziusbetrieb?
Dann bitte eine exakte Gewichtsangabe!
T-Shirt mit Rückenaufdruck gefällig?
*Späßle gmacht*
VG nach LU
Guido

mvg-frankfurt.de
Leider nur für linksUnd so einen Fussrastenhalter gibts beim 7rock für ca. 35, - beim Manuel auch.
Die haben sogar auf der Rückseite ein Anschlagblech angeschweisst, das den Halter am Rahmen abstützt.
Würde ggfä. Passen

...und im Zweifel kann man ja immer noch (ähnlich wie bei den handelsüblichen Teilen) eine Verstärkungsrippe einschweissen.Bei 5mm VA sollte es auch keine Stabilitäts- Probleme geben (siehe z.B. die oberen 5mm VA- Gabelbrücken die bei den üblichen Verdächtigen angeboten werden).
LG Uwe
oder das im Alu-Muster-(Dreieick) als 5mm VA- Vollmaterial innen anders designen......und im Zweifel kann man ja immer noch (ähnlich wie bei den handelsüblichen Teilen) eine Verstärkungsrippe einschweissen.