dreiradbertl

Sehr aktiv
Servus,

Wer weiß was?

Gab es für die Behörden - R 65 RTs aus der 248er Serie eigene Kabelbäume die das ganze Verkleidungsgedöns mit einbinden, oder wurde das 'individuell' verlängert.

Auf meinen Endgerät muss ich für jede (mittlerweile zu oft erfolglose...) Suche 10-fach meinen Erstgeborenen opfern, und einen Papierkatalog für 248 habe ich leider nicht...

Danke und Grüße

Bertl

Hi,
frag mal direkt bei Peter (Frankenboxer) an. Theoretisch müsste es eine Anpassung für die TIC geben. Beim alten 248er Kabelbaum gibt es ja zwei Kabelbäume: Hauptkabelbaum, Frontplatte (Instrumente) inkl. Beleuchtung. Da habe ich nur zwei gefunden, einmal für Dauerlicht, einmal zum schalten. Theoretisch müsste dort ein anderer Kabelbaum existieren, habe aber nichts gefunden.

Hans

Servus Hans,

Ja, den 'zweiteiligen' der ersten Serie kenne (und fürchte) ich auch vom Moped einer Bekannten, aber der ist quasi mittendrin geteilt, und ich hab nur ein Vorderteil gefunden. In besagtes Motorrad ist damals übrigens der Kabelbaum einer LS eingezogen, seitdem ist da Ruhe :pfeif:

Warten wir mal noch ein wenig die Schwarmintelligenz ab...

Bertl

Hatte nochmal gesucht, leider nichts brauchbares gefunden. Behörde hatte ich noch nicht so auf dem Schirm. Bin aber gespannt und würde die Kabelbaum Doku ggf. ergänzen.

Hans