Mister B Aktiv 12. Dez. 2019 #1 Hallo, wo kann ich denn einen Ein-/Auspressdorn für die Buchse des Bremsschlüssels im Hinterradantrieb kaufen? Ich habe bisher nichts dazu gefunden. Grüße MB
Hallo, wo kann ich denn einen Ein-/Auspressdorn für die Buchse des Bremsschlüssels im Hinterradantrieb kaufen? Ich habe bisher nichts dazu gefunden. Grüße MB
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 12. Dez. 2019 #2 Gab es den jemals? Ich habe eine Eisen-Rundmachmaschinerie und habe mir das Werkzeug selber gebaut.
F FrankR80GS Dauertester 12. Dez. 2019 #3 Mister B schrieb: ...die Buchse des Bremsschlüssels im Hinterradantrieb kaufen? ... Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Stecknüsse mit passendem Durchmesser vielleicht? Eine als Druckstück und eine zum hineinpressen der Buchse. So habe ich es beim Auspressen der Nadelhülse des Kupplungsausrückhebels gemacht.
Mister B schrieb: ...die Buchse des Bremsschlüssels im Hinterradantrieb kaufen? ... Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Stecknüsse mit passendem Durchmesser vielleicht? Eine als Druckstück und eine zum hineinpressen der Buchse. So habe ich es beim Auspressen der Nadelhülse des Kupplungsausrückhebels gemacht.
Mister B Aktiv Thema-Starter 12. Dez. 2019 #4 Elefantentreiber schrieb: Gab es den jemals? Ich habe eine Eisen-Rundmachmaschinerie und habe mir das Werkzeug selber gebaut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gab es mal und nein, Stecknüsse gehen da gar nicht. Aber dafür kaufe ich mir jetzt auch keine Rundmachmaschine. Vielleicht will ja einer eine kleine Serie machen? Grüße MB
Elefantentreiber schrieb: Gab es den jemals? Ich habe eine Eisen-Rundmachmaschinerie und habe mir das Werkzeug selber gebaut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gab es mal und nein, Stecknüsse gehen da gar nicht. Aber dafür kaufe ich mir jetzt auch keine Rundmachmaschine. Vielleicht will ja einer eine kleine Serie machen? Grüße MB