S
szeikha
Gaststatus
Hallo ihr Lieben,
hab jetzt mit meiner R100RS Bj 83 die ersten 250 km abgespult. Im Großen und Ganzen ist mein erster Eindruck gut,- aber.....!
Wenn der Motor warm ist, geht die Leerlaufdrehzahl nicht unter 1500 U/min, eher bei 1800, im kalten Zustand liegt sie bei ca. 1000. Ich denke dies ist einerseits der Grund für den hohen Sprittverbrauch ( nach ca. 230 km musste ich bereits auf Reserve) und andererseits das leichte hakeln beim schalten.
Außerdem sind heute plötzlich die Blinker ausgefallen, auch das Relai ist niicht zu hören, mit Warnblinkanlage gehen die Blinker allerdings.
Bin gespannt auf eure fachkundigen Tipps...!
Netten Gruß
Andreas
hab jetzt mit meiner R100RS Bj 83 die ersten 250 km abgespult. Im Großen und Ganzen ist mein erster Eindruck gut,- aber.....!
Wenn der Motor warm ist, geht die Leerlaufdrehzahl nicht unter 1500 U/min, eher bei 1800, im kalten Zustand liegt sie bei ca. 1000. Ich denke dies ist einerseits der Grund für den hohen Sprittverbrauch ( nach ca. 230 km musste ich bereits auf Reserve) und andererseits das leichte hakeln beim schalten.
Außerdem sind heute plötzlich die Blinker ausgefallen, auch das Relai ist niicht zu hören, mit Warnblinkanlage gehen die Blinker allerdings.
Bin gespannt auf eure fachkundigen Tipps...!
Netten Gruß
Andreas