Carlimero
Bleamlzupfer
Hallo zusammen!
nach dem ich nun, nach langen Suchen alle Teile für meinen Wunschumbau zusammen habe (1000er Zylinder, Kolben, Köpfe, 40er Vergaser mit Anbauteilen) und ich dank Hubi nun auch noch ein Zahnrad für den langen 5ten Gang ergattern konnte
, habe ich das alte Mädchen nun zum Mechaniker meines Vertrauens gebracht, damit alles in einem Aufwasch passiert. Madam leidet sowieso ein wenig an Inkontinenz am Motorblock (Zylinderwechsel hätte ich mir noch zugetraut, aber Getriebe...nein, lieber doch zu feige!
).
Da Gnädigste nun am offenen Herzen operiert werden soll, stellt sich mir die Frage: Gibt es etwas ganz Dringendes zu beachten bei den geplanten Tauscharbeiten, vor allem beim Einbau des Zahnrades für den langen 5ten?
Danke für Eure Tipps!
Grüße aus dem sich füllenden Stadion Wroclaw
Bernhard
nach dem ich nun, nach langen Suchen alle Teile für meinen Wunschumbau zusammen habe (1000er Zylinder, Kolben, Köpfe, 40er Vergaser mit Anbauteilen) und ich dank Hubi nun auch noch ein Zahnrad für den langen 5ten Gang ergattern konnte

Da Gnädigste nun am offenen Herzen operiert werden soll, stellt sich mir die Frage: Gibt es etwas ganz Dringendes zu beachten bei den geplanten Tauscharbeiten, vor allem beim Einbau des Zahnrades für den langen 5ten?

Danke für Eure Tipps!
Grüße aus dem sich füllenden Stadion Wroclaw
Bernhard