Bernd62 Aktiv 09. März 2019 #1 Mein Bruder hat sich eine K 100 RS Bj.84 gekauft. Ich besitze noch eine KungLong Batterie 12V 18A.Ist sie passend für die K 100 RS? Gruß Bernd
Mein Bruder hat sich eine K 100 RS Bj.84 gekauft. Ich besitze noch eine KungLong Batterie 12V 18A.Ist sie passend für die K 100 RS? Gruß Bernd
Fritzel Aktiv 09. März 2019 #2 Geh doch mal bei ibeh rein und such nach einer Batterie für die K, da stehen auch meiszens die Masse. Dann kannst du vergleichen. Viel Erfolg Gruß Friedel
Geh doch mal bei ibeh rein und such nach einer Batterie für die K, da stehen auch meiszens die Masse. Dann kannst du vergleichen. Viel Erfolg Gruß Friedel
hg_filder Administrator Teammitglied 09. März 2019 #4 Schreibt doch bitte in die Überschrift, um was es geht. So kann kaum jemand etwas im Forum finden. Hans
Schreibt doch bitte in die Überschrift, um was es geht. So kann kaum jemand etwas im Forum finden. Hans
D David Wolf Teilnehmer 09. März 2019 #6 Bei meiner K 100 Bj. 85 passt und funktioniert die Kung Long! Problemlos!