h2ovolli

Fournales&Dellorto Dealer
Grüner Status
Eines meiner Lieblingswerkzeuge ist unauffindbar verschwunden, ein Hazet Schraubendreher 827-06, das ist ein Inbusschraubendreher mit einer "Inbuskugel" vorne dran, laut Hazet Katalog gibt es weder genau dieses Modell, noch ein entsprechendes Nachfolgemodell, auch mein Fischen in der Bucht war bisher nicht von Erfolg gekrönt.
Also: Liegt so ein Teil irgendwo rum und wird nicht wirklich gebraucht, oder kennt jemand einen Händler, der so alte "Schätzchen" rumliegen hat?
Unsere örtlichen Händler können sich nicht mal mehr an die Existenz dieser Schraubendreher erinnern, vllt. wird mich ja hier gehelft!

Hazet 827-06.jpg

Ich habe mal den großen Bruder hier gezeigt, so sieht der aus!

Danke in voraus!

So generell ist es eigentlich egal, ob nun Hazet oder Wiha, aber schöner wärs schon, so wie sie da so abhängen! Aber sieh selbst.:]

Hazet 827.jpg
Obwohl, Hazet in bester Gesellschaft!

Hallo Volker,

du erwartest doch nicht ernsthaft das wir dir deine Werkzeugschlamperei durchgehen lassen, oder?! Such gefälligst, sonst gibbet demnächst noch ne Weste für die Werkzeugschlampe. :D

Gruß

Jogi

du erwartest doch nicht ernsthaft das wir dir deine Werkzeugschlamperei durchgehen lassen, oder?! Such gefälligst,

:D :D :D

Genau Volker,
du musst an den unmöglichsten Stellen suchen.
Ich tippe im Kühlschrank links hinter der Butter.
Da, wo du immer das Büchsenbier versteckst. :schadel:

Volker deine Werkstatt Partys sind immer spitze und bei dem Werkzeug komme Ich immer gerne :D :&&&:
Ne Spaß bei Seite wird sich schon wieder finden viel Erfolg beim suchen es liegt immer an den unmöglichsten Stellen bei mir wandert es immer zwischen Keller und Carport
viel Erfolg beim suchen

Wie sagte mein Vater immer..

"Das Haus verliert nix"

Also such..:D

Oder du holst dir einen in Pink und wirst immer wieder daran erinnert,das du auf dein Werkzeug aufzupassen hast..:lautlachen1:

Also ich hab 2 von denen Hazet Imbuß Kugelgelenk)(-:
Und die die Dinger sind Gold Wert.
Schade das dir einer abhanden gekommen ist.
Was ich auch empfehlen kann ist KS Tools.Das Material hält einiges aus.)(-:

Volker, gib mal bei google folgendes ein: hazet 827-06

Die Teile werden in den USA und Dänemark noch verkauft.

Suchen ist der vollkommen falsche Weg.

Ignorier den Lümmel, versteif dich auf andere Tätigkeiten, der taucht von selbst wieder auf. Funktioniert zumindest bei mir immer so.:D