Muss recht unbequem zum Sitzen sein ... aber zum Posen geht das
schon.
Schade um das Kälbchen.

Moin,

was ist denn mit den Auspufftöpfen?
Falsch herum?
Der Übergang sieht ja eigenwillig aus, zumal etwas groß
vielleicht R80 Töpfe?

Ansonsten mal etwas anderes, und zu den Gußrädern muß ich sagen:
Hat auch mal was.
Zumal ich gerade an einer SR 500 auch Gußräder verbaue, sieht hoffe
ich wenn es fertig ist bulliger aus, mal sehen.

Gruß

Matze

So eine radikale Lösung muss man sebst bauen !

Nicht nur einfach Teile ab- und umbauen, sondern etwas Neues bauen.
Dann ist das stimmig und auch gut gestylt. Der R 45 Umbau dagegen ist
nur "gechoppt" und - für mich - ein gruseliger Anblick. :entsetzten:

Sorry , beim Geschmack teilen sich bekanntlich die Geister.

Ein Motorrad muss nicht jedem gefallen, sondern nur dem Besitzer. Und er muss Spaß daran haben.
Und das Teil da macht sicher Spaß! Auch mit 27 Pferdchen...

Moin,
also mir wäre es nicht aufgefallen das es ne R45 ist. Find ich ganz nett den umbau... auch wenn Gußräder und Auspuff nicht mein ding sind... ansonsten :respekt:

Original von Maxtor1971
Moin,

was ist denn mit den Auspufftöpfen?
Falsch herum?
Der Übergang sieht ja eigenwillig aus, zumal etwas groß
vielleicht R80 Töpfe?

Ansonsten mal etwas anderes, und zu den Gußrädern muß ich sagen:
Hat auch mal was.
Zumal ich gerade an einer SR 500 auch Gußräder verbaue, sieht hoffe
ich wenn es fertig ist bulliger aus, mal sehen.

Gruß

Matze

Die sind bestimmt verkehrt herum damit die am ende nicht hochkommen sondern eine Linie "waagerecht" ergeben.
Oder ???

Also mir gefällts. :)

Hallo

Ich finde den Umbau schön ;-JJJ :respekt: Biss auf die Farbe :schock: :---) Da kommen mir schlechte Erinnerungen hoch :pfeif: Das ganze in einen freundlichen matt schwarz. :D Sieht so aus als wenn er mit den Auspuff noch nicht ganz fertig wäre. Da braucht er noch ein Reduzierstück und gut.

Nö, nicht mein Geschmack. Gussräder, Scheibenbremse???

Nimm einen R50/2 Rahmen, Räder und Motor von ner R75/5, viel Chrom und polierte Teile, Schutzblech von den Engländern, Sattel von ner Harley und alles in schwarz (ohne Linien!!!)...

Dann siehts nach was aus.

Super,
gefällt mir gut :respekt: obwohl ich auch bei alten BMW kein Freund von Gußfelgen bin, aber die hat was und grün ist wie schwarz Geschmacksache.

Ich hätte lieber ROT. :applaus:

Hallo Günter,
hast ja recht mit R50-Rahmen etc. aber wenn du heute eine R50 dafür schlachtest, kreuzigt dich die Denkmalschutzbehörde, und wenn du sowas neu aufbaust, gehts richtig ins Geld. Den /5Motor einfach nur rüberhängen, ohne Schwinge umschweissen und entsprechenden Kardan hat sich nicht bewährt.
Da musst du schon einen Haufen Trümmer rumliegen haben.
Hatte der Kollege wohl nicht und hat halt sein rumstehendes Kleinkaliber gepeppt. Ist halt Lowbudget aus eh nicht so gefragtem Material und für die Eisdiele langt's.
Christoph

Original von stangl
....Ist halt Lowbudget aus eh nicht so gefragtem Material und für die Eisdiele langt's.
Christoph

Aber Hallo !

Wenn der Bursche da m. seinem Teil da aufkreuzt können die Jungs m. ihren neuen Kisten a la CBF600 etc. einpacken .

Ich find den Umbau übrigens cool, und die Gussfelgen sind das i Tüpfelchen an dem Teil , wirkt irgendwie martialisch .

Macht z.B. bestimmt Spaß an einem lauen Sommertag das Badezeug einzupacken u. mal eben auf Nebenstaßen zur Ostsee zu fahren .

Gruß
Wolfgang