boxeruwe
Teilnehmer
Guten Morgen und einen schönen restlichen 2. Feiertag wünsche ich euch.
Ich habe da mal eine Frage:
R 100 RT ' 81: Ständig sind nach einigen tausend Kilometern die Ventilschaftenden und irgendwann einmal die Kipphebelenden eingearbeitet.
Ich habe jetzt die Köpfe zur Überholung weggebracht und der dortige Motoreninstandsetzer sagte mir, es liege an der mangelnden Qualität der Bauteile.
Habt ihr eine plausible Antwort für mich?
Sowas kenne ich von den Boxer Motoren nicht.
Die Ölbohrungen der oberen Zuganker sind i.O. und Öl kommt.
VG Uwe
Ich habe da mal eine Frage:
R 100 RT ' 81: Ständig sind nach einigen tausend Kilometern die Ventilschaftenden und irgendwann einmal die Kipphebelenden eingearbeitet.
Ich habe jetzt die Köpfe zur Überholung weggebracht und der dortige Motoreninstandsetzer sagte mir, es liege an der mangelnden Qualität der Bauteile.
Habt ihr eine plausible Antwort für mich?
Sowas kenne ich von den Boxer Motoren nicht.
Die Ölbohrungen der oberen Zuganker sind i.O. und Öl kommt.
VG Uwe