Genauso geht's mir auch! Habe damals Motorrad Classic, Ausgabe 4/95 gelesen, in der ich erstmals eine Abbildung der Heuslerschen Kipphebelböcke sah.Original von Volker ZWO
… hatte vor Jahren das unverschämte Glück 2 Sätze direkt von Helmut Heusler zu kaufen, habe aber keinen Vergleich zu anderen Produkten…
Original von wilma
Wie sehen den die Blöcke vom Heusler aus?![]()
![]()
Original von wilma
Hallo,
also jetzt habt ihr mich neugierig gemacht!
Wie sehen den die Blöcke vom Heusler aus?![]()
Bei Powerboxer gibt es noch eine Ausführung zum selberbauen.
Hier
Was haltet ihr davon?
Gruß Ulf
im GS-Forum organisiert der Qualli gerade eine Sammelselbstbauaktiongenau dieser Böcke.
Original von wilma
Hi Florian,
Danke für das Bild, sagt ja mehr als tausend Worte.
Was mich überrascht ist, das der Heusler auf eine Klemmung der Kipphebelachse verzichtet?
Gruß Ulf
Original von detlev
Sieht sieht sehr gut aus, Ingmar.
Frag doch mal "drüben" nach, ob er auch die hiesige Straßenfraktion beliefern würde.
Ich wäre schon mit 2 Satz dabei.
Original von Bobath
Original von detlev
Sieht sieht sehr gut aus, Ingmar.
Frag doch mal "drüben" nach, ob er auch die hiesige Straßenfraktion beliefern würde.
Ich wäre schon mit 2 Satz dabei.
Werd ich mal mit Ralf bequatschen. Macht er aber bestimmt. Er ist hier übrigens auch gemeldet.
Gruss
Ingmar
Guck mal, wo das Gewicht liegt, da müsstest Du unterhalb der Knie abnehmen!Original von Caferacer
PS: über technische Verbesserungen sollte aber trotzdem nochmal diskutiert werden. Gewicht z. B. sollte optimiert werden. Was ich gelesen habe sind's so 360g plus. Die will ich jetzt im Augenblick nicht abnehmen. Obwohl schaden würd's nix.
Klaus
Original von Bobath
Hab ihm ´ne Mail geschickt. Er ist gerade nicht onlineMuss bestimmt irgendwo im Notdienst für ´ne warme Bude sorgen.
gruss
Ingmar
Original von Quallentier
Original von Bobath
Hab ihm ´ne Mail geschickt. Er ist gerade nicht onlineMuss bestimmt irgendwo im Notdienst für ´ne warme Bude sorgen.
gruss
Ingmar
Vielleicht hat er ja auch noch anderes zu tun...:pfeif
Original von Q-Schrauber
Hallo Ingmar,
dann könnte er ja hier auch einen Bestell- Fred aufmachen.... ;-JJJ
Ich glaube hier wird auch einiges zusammen kommen....
2 Sätze für mich eingeschlossen......![]()
Sowas tust Du?Original von Quallentier
Soll vorkommen, Ingmar...![]()
usw. ...
Original von Quallentier
usw. ...
Original von detlev
Sowas tust Du?Original von Quallentier
usw. ...
![]()
![]()