Hallo Forumskollegen, wäre einer von Euch willens und in der Lage mir einen Dorn zum Eintreiben der Nadelhülsen in die Kipphebel zu drehen. Gegen Entgelt natürlich. Näheres per PN. Danke

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
AW: Eintreibdorn für Nadelhülse

schau mal in Deinen 1/8" nußkasten. ich weiss jetzt nicht welche, aber irgendeine der nüsse passt zum aus- und eintreiben der nadelhülsen.

gruß
claus

Hallo Claus, das ist mir auch schon eingefallen. Aber da fallen dann die ganzen Nadeln aus dem Lager raus.....Ich hab zwar bestimmt auch noch irgendwo ne ruinierte Kipphebelachse...aber mit einen passenden Dorn gehts am besten. Trotzdem danke.

Gruß Ralf

schau mal in Deinen 1/8" nußkasten. ich weiss jetzt nicht welche, aber irgendeine der nüsse passt zum aus- und eintreiben der nadelhülsen.

gruß
claus

1/8" wer hat denn sowas; Uhrmacher, Zahntechniker, Modellbauer??:D

Hallo Claus, das ist mir auch schon eingefallen. Aber da fallen dann die ganzen Nadeln aus dem Lager raus.....Ich hab zwar bestimmt auch noch irgendwo ne ruinierte Kipphebelachse...aber mit einen passenden Dorn gehts am besten. Trotzdem danke.

Gruß Ralf

wenn die nadeln raus fallen sind die lager eh feddisch !

es gab hier mal irgendwann einen fred, wo einer ne einzelne nadel suchte ... lol

ansonsten mit fett einsetzen, dann fällt nix raus.

gruß
claus

Hallo Ralf,

hast Du mal eine Zeichnung oder Skizze?

Sollte keine große Sache sein.

Gruß
Patrick

Wenn ich das Recht sehe irrst Du da. Zumindest beim fabrikneuen Lager.

mag, sein. nur herausfallende nadeln kenne ich nur von den alten lagern, die ich dann eh entsorgt habe. bei neuen nadellagern ist mir noch nie ne nadel entgegen gefallen.

gruß
claus

Danke Kollegen, so schnell wie die Angebote reintickern, kann ich gar nicht antworten. Mir wurde schon geholfen:
Trotzdem danke an Alle die helfen wollten.

Gruß Ralf