r75man

Teilnehmer
Moinsen.

Ich bin der Neue. Ich hab ja immer schon mal bei Euch reingeschaut, so zum Gucken und Stöbern. Aber heute habe ich auch mal was. :wink1:
Ich bin seit 28 (!) Jahren mit meiner 75/5 unterwegs und möchte nach langer Zeit der Originaltreue hier und da mal was probieren, ohne das gute Stück zu verbasteln.
Also da wäre z.B. eine Einzelsitzbank (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250594573891#ht_500wt_922), die ich im Auge habe...
Kann aber auch doof aussehen.
Hat jemand ein Foto von so einer oder so ähnlichen Sitzbank im montierten Zustand?

Anhänge

• IMG_1612.jpg
    IMG_1612.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Nimm Dir ein bischen Zeit und durchsuch mal die Fotogalerie hier im Forum, da ist garantiert was dabei.

Gruß
Tom

Hallo Neuer :wink1:,

die Bank sieht so aus. Ich finde sie im hinteren Teil etwas pummelig. Ideal wäre im Anschluss hinten ein kleiner (selbstgebauter) Gepäckträger.

Gruß Steve

Anhänge

• SDC10343.jpg
    SDC10343.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 123
Hallo ???,
Du hast eine R75/5 und willst Dir eine Sitzbank für eine /6 kaufen? Würde ich mir gut überlegen :D

Schau mal hier

http://www.motorrad-stark.de/x1/

Gute Ware, nette Leute, sehr gute Preise. Da kostet das Teil nur €139,- und es gibt sie für /5 + /6.

Gruß

Günter

Hi Leute,

besteht eigentlich auch die Möglichkeit einen /6 Behördensitz so umzubauen daß er auf eine /5 Langschwinge passt?
Hab jetzt oben Genannten auf meiner r60/6 erste Generation. Der schließt aber nicht am Tank ab. Gehe davon aus daß der /6 Tank etwas länger ist. Meine hat aber das 24 Liter Faß verbaut.
Oder hat jemand einen /5 Behördensitz rumliegen, im Tausch gegen meinen /6 Sitz.

gruß

Sascha

Der /5 und der /6 Tank sollten eigentlich gleich lang sein. Der /7 Tank ist ca 2cm (geschätzt) länger und braucht daher die kürzere Sitzbank.

Hi Leute,

besteht eigentlich auch die Möglichkeit einen /6 Behördensitz so umzubauen daß er auf eine /5 Langschwinge passt?
Hab jetzt oben Genannten auf meiner r60/6 erste Generation. Der schließt aber nicht am Tank ab. Gehe davon aus daß der /6 Tank etwas länger ist. Meine hat aber das 24 Liter Faß verbaut.
Oder hat jemand einen /5 Behördensitz rumliegen, im Tausch gegen meinen /6 Sitz.

gruß

Sascha

Die Länge war gleich, an dem kann es nicht liegen. Evtl. hast Du ja einen /7 Behördensitz?