skubi

Teilnehmer
Hallo und guten Abend

Hat von euch jemand Erfahrung mit der Kombination Harro Elefantenboy 35 l auf den Acerbistanks von Manuel / SWT oder auf einem hpn tank?

Vielleicht gibt es ja auch ein Foto?

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Skubi
 
Also, ich steh auf Elefantenboy, es gibt auch einen angeschrägten für Endurotanks.

Beim HPN Tank bin ich (wenn auch quasi zufällig) bei einem Giant Loop Fandango gelandet; und auch zufrieden. Der Famsa in obigem Beitrag hat sich quasi aufgelöst... Allerdings sind beide meilenweit von deinem erwünschten Volumen entfernt. Dafür wasserfest, und mit angenehmer Bewegungsfreiheit... schon mit diesem kleinen TR ist es tendenziell für Lenker usw. eng, ich weiß nicht wie sich da der 409 macht.

Bertl

20230820_105400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link und die Rückmeldung.

Jetzt kann ich mir vorstellen was das bedeutet mit TR und großem Tank.

Dann besser nur ein Täschchen auf den Tank. Diesen Winter wird die gs noch mit kofferträger und passenden Kisten ausgerüstet. Dann wird das Gepäck sowieso neu verteilt.

Gruß Skubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Ingo.

Nö , eigentlich nicht. Ich finde die grossen Tanks von swt und hpn einfach sehr schön. Würde zu 99 % nicht mehr als 24 lieter tanken. Aber das können ist eine Sache die mir gefällt.
Bei meinem t3 brauche ich den zuschaltbaren allrad und beide Div. Sperren auch nur 1 oder 2x im Jahr. Dann aber richtig.

Gruß Skubi
 
Da gibt's auch noch Seitentaschen dazu... das ist alles nicht riesig, lässt dir aber genug Bewegungsfreiheit um einfach aufzustehen wenn nötig. Da waren die Seitentaschen des Famsa schon manchmal im Weg

20251205_174903.jpg 20251205_174858.jpg