Stolli
Fellfahrer
Strom ist doof , weil den kann man nicht sehen und wenn man ihn schmecken oder riechen kann ist es meist zu spät .
Um diesem Wissensnotstand abzuhelfen ist es mir nach eineinhalbjähriger Suche vermutlich gelungen einen Dozenten für so einen Kurs zu finden .
Mal ein paar Eckdaten :
1) Wochenendkurs im November/Dezember 09
2) Kosten : Umsonst ist das nicht , Übernachtung , Essen usw.
3) Maximal 12 Leute
4) Grundlagen , Messübungen , Lesen von Schaltplänen , Fehlersuche
Lichtmaschine , Anlasser, Regler
Vor 6 Wochen wurde so ein Kurs an der Volkshochschule abgesagt , wegen zu geringer Beteiligung , schade eigentlich . Vielleicht haben zuwenig Leute von dem Kurs gewußt ?
Bei dem Schrauberkurs Getriebe/Vergaser im letzten November war ich von den Telefonanrufen und E-Mails fast erschlagen .
Das Thema Elektrik geistert immer so rum . Man sollte mal , man müßte mal .....
Über ein Feedback , positiv oder negativ , ob die Sache weiter verfolgt werden soll , grundsätzliches Interesse , würde ich mich freuen .
Grüsse aus dem hohen Norden .
Stolli
Um diesem Wissensnotstand abzuhelfen ist es mir nach eineinhalbjähriger Suche vermutlich gelungen einen Dozenten für so einen Kurs zu finden .
Mal ein paar Eckdaten :
1) Wochenendkurs im November/Dezember 09
2) Kosten : Umsonst ist das nicht , Übernachtung , Essen usw.
3) Maximal 12 Leute
4) Grundlagen , Messübungen , Lesen von Schaltplänen , Fehlersuche
Lichtmaschine , Anlasser, Regler
Vor 6 Wochen wurde so ein Kurs an der Volkshochschule abgesagt , wegen zu geringer Beteiligung , schade eigentlich . Vielleicht haben zuwenig Leute von dem Kurs gewußt ?
Bei dem Schrauberkurs Getriebe/Vergaser im letzten November war ich von den Telefonanrufen und E-Mails fast erschlagen .
Das Thema Elektrik geistert immer so rum . Man sollte mal , man müßte mal .....
Über ein Feedback , positiv oder negativ , ob die Sache weiter verfolgt werden soll , grundsätzliches Interesse , würde ich mich freuen .
Grüsse aus dem hohen Norden .
Stolli