chisum3011
Teilnehmer
Servus,
ein Bekannter von mir (schraubt seit 25 jahren an oldtimermotorrädern) hat heute meine 90/S "untersucht"
Fast Alles TIPTOP!! Vergasereinstellung, Zündung, Ventile, Elektrik, Lenkung, Beleuchtung, Lack, Reifen, Bremsanlage und alles was so ins Auge fällt.
Vor allem sind soweit ersichtlich - orginalteile, bzw. hochwertige zubehörteile verwendet worden.
Zwei Makel sind aufgefallen:
angelaufene Krümmer - das hab ich vor dem Kauf schon gesehen und stört mich nicht weiter (sind org.)
2ter Mangel: Ein kleines Loch im Endschalldämpfer! Noch ist das "Löchlein" recht klein. Allerdings relativ viel Flugrost drumherum.
Meine Frage: Kann man sowas Löten lassen? Bevor es zu einem Problem wird? Oder muß ich "Sparen"
? Auf neue Endschalldämpfer.
Hab ein Bild angehangen-bei Bedarf kann ich auch hochaufösende Bilder machen.
Gruß Ollie

ein Bekannter von mir (schraubt seit 25 jahren an oldtimermotorrädern) hat heute meine 90/S "untersucht"

Fast Alles TIPTOP!! Vergasereinstellung, Zündung, Ventile, Elektrik, Lenkung, Beleuchtung, Lack, Reifen, Bremsanlage und alles was so ins Auge fällt.
Vor allem sind soweit ersichtlich - orginalteile, bzw. hochwertige zubehörteile verwendet worden.
Zwei Makel sind aufgefallen:
angelaufene Krümmer - das hab ich vor dem Kauf schon gesehen und stört mich nicht weiter (sind org.)
2ter Mangel: Ein kleines Loch im Endschalldämpfer! Noch ist das "Löchlein" recht klein. Allerdings relativ viel Flugrost drumherum.
Meine Frage: Kann man sowas Löten lassen? Bevor es zu einem Problem wird? Oder muß ich "Sparen"

Hab ein Bild angehangen-bei Bedarf kann ich auch hochaufösende Bilder machen.
Gruß Ollie
