Shogun

Aktiv
Hallo,

ich suche schon eine ganze Weile einen Endurolenker für die Q. Sollte nicht breiter als 80cm sein und auch nicht zu hoch.

Von Tomaselli findet man Lenker, aber nur ohne Gutachten. Aber ich würd schon gern einen eintragungsfähigen Lenker verbauen.

Vielleicht hat jemand einen Hersteller parat? Bei Louise und Hein bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

Merci schon mal.

Shogun

Hi Shogun
Ich habe mich im Teileregal bei BMW bedient, weiß jetzt nicht genau von welchem 4 Ventiler, glaube 12GS, der ist konifiziert, hat das BMW Logo drauf, und war nir ne Frage wert beim TÜV. Lediglich die Adapater für den Anbau, und dafür gibt's Papiere.

Grüße Guido

Bei Fehling hast Du eine Riesenauswahl in allen möglichen Größen.
Selbst habe ich den CL5 verbaut. Eintragung kein Problem (Gutachten ist dabei oder gibt es als Download).

Von Tomaselli findet man Lenker, aber nur ohne Gutachten. Aber ich würd schon gern einen eintragungsfähigen Lenker verbauen.

Hallo Shogun,

ich hab den Tommaselli 213, ist flach (10,2cm), allerdings etwas breiter (86,5cm). Schwarze Pulverung ist gut, und kommt mit Teilegutachten.

Die Breite ließe sich zwar leicht ändern (was ich im Winter auch mal umsetzen werde), aber eigentlich erfüllt der Fehling CL5 ja deine Wünsche.