KingKerosin

Einsteiger
Da ich zwei linke Hände im Bereich der Elektronik habe suche ich jemand aus den Raum Osnabrück der sich damit gut auskennt...

Gibt es da jemanden?

Stefan

Habe kein Ladestrom und mein Drehzahlmesser geht nicht.

Habe eine R80 gekauft die vom Vorbesitzer angefangen wurde zu restaurieren welches er aus gesundheitlichen Gründen nicht vollendet hat... Jetzt muß ich bloß noch die beiden Fehler beseitigen dann habe ich sie fertig.

Weitere Angaben, die bei der Eingrenzung des Fehlers helfen:
Original oder Umbau?
Cockpit original?
Ist z.Bsp. die Ladekontrollleuchte noch vorhanden?

VG
Guido

Ich möchte ja zu jemanden hin fahren mit den Moped um dann gemeinsam einmal zu schauen oder es jemanden bringen der drüber schaut...

Deswegen die Frage ob jemand im Raum Osnabrück anzutreffen ist. Ich komme aus 49179 Ostercappeln und es gibt ja eigentlich in jeder Region ein par Spezialisten 😁

Ich möchte ja zu jemanden hin fahren mit den Moped um dann gemeinsam einmal zu schauen oder es jemanden bringen der drüber schaut...
Dazu müsste man ja erstmal wissen, ob sich derjenige mit dem Moped auskennt oder bereit ist, daran zu schrauben. Die Elektrik ist z.B. nach Modelljahr 1990 deutlich geändert worden, und nicht jeder möchte eine Wasserrohr-GS oder eine RT "beschrauben".

Aber Du schreibst ja "R80", es ist also das nackte Basismodell.

Fehler gefunden... Die Ladekontrollleuchte fehlte da ich sie vergessen habe zu montieren... Ohne die bekommt die Lima kein Erreger Strom und nix geht 🤣