Also:
Mir ließ das Thema doch keine Ruhe, da ich ja grad erst meine Lackteile vom Kampfstier habe lackieren lassen, so habe ich dann eben einen Bekannten angerufen, der eine Firma für professionelle Autoaufbereitung betreibt.
Auf meine Frage was er mir denn für eine präventive Lackversiegelung empfehlen würde, antwortete er, das er ein konventionelles gutes Polierwachs aufbringen würde, das reicht alle drei Monate angewendet völlig aus, die so hoch angepriesenen Nanoversiegelungen würden nicht halten was sie versprechen!
Auf meine Frage, was er denn von Swizöl halten würde, sagte er mir als Profi, das Swizöl wohl die beste Versiegelung sei, die er kenne, es gibt nicht besseres. Er habe das Mittel auch da, nicht für den Verkauf, aber für Kundenfahrzeuge, wo die Besitzer ausdrücklich danach verlangen!
Auch wäre das Zeug gar nicht so teuer, wenn man nur das kauft was man wirklich braucht, Swizöl würde natürlich gern mal kompl. Pflegekoffer verkaufen, quasi das rundum sorglos Paket und dann gehts natürlich ins Geld!
Er betonte aber nochmal, das ein Standartmittel durchaus in Ordnung geht, aber der Glanz von Swizöl sei einfach unglaublich!
Gruß Volker