Toyo - Joe
Aktiv
Hallo Boxer Treiber,
ich hätte da mal eine Frage:
Am Wochenende habe ich einen K&N Luftfilter an meinem
gebraucht gekauftem Spielzeug montiert .
BMW R100 GS ( 247 E ) Erstzulassung 03.1990 zur Zeit mit
29.000 KM auf der Uhr ( davon 8.000 eigene seit dem Kauf Anfang 2008 )
Bis auf die mäßige Passform macht der K&N einen guten Eindruck
die Maschine läuft ruhig zieht gut alles i.O.
Wie ist eure Erfahrung, gleicht der K&N die vom Werk eigentlich
ehr zu fette Abstimmung aus oder sollte ich die Düse um 10 auf
160 erhöhen
Ich fahre eine die vom MO Sonderheft empfohlene Bosch Zündkerze
mit den beiden Seitenelektronen ansonsten ist der Motor Serienmäßig
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Jochen
ich hätte da mal eine Frage:
Am Wochenende habe ich einen K&N Luftfilter an meinem
gebraucht gekauftem Spielzeug montiert .
BMW R100 GS ( 247 E ) Erstzulassung 03.1990 zur Zeit mit
29.000 KM auf der Uhr ( davon 8.000 eigene seit dem Kauf Anfang 2008 )
Bis auf die mäßige Passform macht der K&N einen guten Eindruck
die Maschine läuft ruhig zieht gut alles i.O.
Wie ist eure Erfahrung, gleicht der K&N die vom Werk eigentlich
ehr zu fette Abstimmung aus oder sollte ich die Düse um 10 auf
160 erhöhen
Ich fahre eine die vom MO Sonderheft empfohlene Bosch Zündkerze
mit den beiden Seitenelektronen ansonsten ist der Motor Serienmäßig
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Jochen