Der Kupplungshebel passt in 38 verschiedene BMW-Modelle.
Ausgerechnet über Kupplungshebelersatz brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.
Höchstens, ob Du Dir den neu noch leisten kannst: www.auto-hoevel.de
Nach meinem Crash habe ich mir auch einen neuen Kupplungshebel zulegen müssen.
Achte nur darauf, dass es keiner von ner GS oder so ist. Bei denen ist der Hebel etwas gerader und nicht so geschwungen wie bei den Straßenmodellen (passt aber trotzdem).
Der Kupplungshebel passt in 38 verschiedene BMW-Modelle.
Ausgerechnet über Kupplungshebelersatz brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.
Höchstens, ob Du Dir den neu noch leisten kannst: www.auto-hoevel.de
Hi, ich hab mir keine Sorgen gemacht und bin promt an den falschen geraten.
Hebel der G/S (und baugleich) passt z.B nicht an Armatur der 100S (und baugleich) obwohl beide Kupplungsarmaturen die gleichen Aufnahmen für die Schaltereinheit haben.
WoW - die 40.- € sind natürlich extrem happig für sein ein Stück Metall. Hat jemand Erfahrung mit Zubehörteilen von Drittanbietern - z.b. bei Louis etc. da sollte es doch etwas passendes geben?
Deshalb gehe ich gerne auf Teilemärkte, z. B. Veterama.
Da bekommt man solche Teile immer noch günstig und wenn man ein Muster dabei hat,
sogar auch die richtigen.
Die Zubehörhändler hatten noch nie viel für BMW und haben inzwischen fast nichts mehr für unsere alten 2-Ventiler.
Ich habe auch in Mannheim wieder einen Stand gebucht. Allerdings werde ich voraussichtlich meine Verkaufsaktivitäten ziemlich einschränken (einkaufen macht mir mehr Spaß), dafür bleibt dann mehr Zeit für ein gemütliches 2-Ventiler Treffen
Genaueres werde ich wieder rechtzeitig unter Treffen und Termine bekanntgeben.
Herbert,
vergrößern geht nicht, ich habe wieder 8 Meter.
Weiß aber noch nicht, wo der Stand sein wird.
Du kannst Dich gerne beteiligen, das müssten wir dann im August ausmachen.
Es gibt viele Möglichkeiten, z.B. Kombi am Platz und Anhänger raus usw.