Groenie

Teilnehmer
Hallo allerseits,
bin neu hier, aber der eine oder andere kennt mich vielleicht noch (Boxerkunst-Treffen), und habe auch direkt ein Anliegen:
Ich habe eine R100R Mystic, Baujahr 1994.
Ich benötige für die Kontroll-Leuchten-Leiste rechts das grüne transparente Lampen-Käppchen für den Blinker, sowie die silberne Befestigungsmutter dazu. Ich habe es vor ca. 2 Wochen verloren, oder es ist mir vor der Gastwirtschaft in Köln geklaut worden, wo das Motorrad für 2 Stunden abgestellt war....
Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat vielleicht jemand so ein Teil samt Mutter in der "Krabbelkiste" und kann es mir zuschicken? Das wäre super.
Schöne Grüße aus der Kölner Bucht,
Groenie
mit die Mystic

Anhänge

Hallo Groeni,

schön, dich hier bei den "alten Säcken" begrüßen zu können!
Klar werden dich hier noch einige kennen. Beim letzten BoKu-Treffen hast du allerdings durch Abwesenheit geglänzt.
Macht nix, des werd scho wieder, wie der Karl zu sagen pflegt.
(spätestens beim nächsten Boxerkunsttreffen im Wendland, gelle)

Mit Mystic-Teilen kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen. Die meine musste ja zugunsten einer GS weichen.

Mit besten Grüßen aus dem Dorf, das keiner kennt!

Hallo Michael,

schön, dass du auch noch deine Mystic durch die Gegend treibst! :fuenfe:

Mit dem Kontrolllampenglas würde ich mir keine Hoffnung machen.
Die Mystic Blenden sind sehr gefragt und Einzelteile davon sind so gut wie garnicht zu bekommen.

Hallo Groenie,
auch wenn ich dir nicht mit dem Lämpchen weiterhelfen kann, will ich doch wenigstens willkommen heißen!

Hallo Groenie
Die Kappe habe ich noch liegen,kannst du haben.Aber was für eine Mutter meinst du? Die haben doch unter ein Gewinde und werden direkt in die Leiste geschraubt.

Klaus

Das ist ja super!

Hallo Klaus,

prima, dass Du so ein grünes Käppchen übrig hast! Ich dachte, es sind 2 Teile: Käppchen und die silberne Mutter. Daber Du hast recht: Mutter und Kappe sind wohl ein Teil.

Sende mir doch unter "Groenie" eine e-mail zu, dann können wir die Transaktion besprechen.

Schon mal im Voraus danke!

Groenie
mit die Mystic

Danke

Hallo Klaus,

das Käppchen ist angekommen und auch schon montiert!

Prima, dass das geklappt hat!

Groenie
mit die wieder vollständige Mystik

...und Pjotl: nicht so pessimistisch sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,

...und Pjotl: nicht so pessimistisch sein!

Hallo Michael,

das selbst dein exotisches Ansinnen hier zum Erfolg führt, hätte ich nicht gedacht. Das freut mich für dich und für die komplette Mystik. Dabei bin ich eher Optimist.

Das zeigt aber einmal mehr, was hier im Forum alles geht.:applaus:

Deshalb glaube ich jetzt, dass mir hier auch einer das Chromkäppchen für das Zündschloss besorgen kann.:D