eisenbart

Aktiv
hallo,

ich bin stephan aus edingen ( mannheim/heidelberg )

ich hab gestern eine r100r classic von 1992 bekommen, jetzt hat die einige weh wehschen.

ich fang mal mit denn einfachen gingen an;)

und zwar ist beim reinigen der tourig koffer das scharnier welches die beiden schalen verbindet auseinander gebrochen.

bekommt man das irgendwo als ersatzteil?

ich koffer ist ein stempel das er 90 produziert wurden.

hat jemand einen tipp?

danke & grussstephan

AW: ersatzteile für touring koffer gibts das klappscharnier irgendwo käuflich zu erwe

Willkommen hier.

Das Teil (Nr. 46 54 2 300 039) gibt es beim BMW Händler oder beim Rabenbauer für ca. 4 Euro.

AW: ersatzteile für touring koffer gibts das klappscharnier irgendwo käuflich zu erwe

vielen dank,
dann werd ich mal schnell zu klaus mayer radlen.

Tipp:
kauf gleich ein paar mehr als unbedingt nötig - meist brechen die restlichen dann auch. Preis ist ja erträglich.

danke nochmals.
eben gehlt und verbaut;)

ja leider waren nur noch 2 stück da, also nur für eine seite, aber das ist kein ding, der händler ist nur eine katzen sprung weit weg und vor ende april bekomm die das moped nicht angemeldet, und koffer brauch ich dann auch nicht gleich beide zusammen.

Zuletzt bearbeitet: