Ich bin von der Kurbelei am Gasgriff bzw. dem langen Weg an der 95er R100 RT nicht besonders begeistert.
Zu meinen 84er G/S Zeiten hatte ich soweit ich mich erinnere einen Kurzhubgasgriff angebaut und alles war gut.
Bei der RT classic möchte ich möglichst nix sichtbares ändern und hab hier im Forum gelesen dass es kürzere Drosselklappenbetätigungshebel gäbe.
Leider finde ich die ET-Nummer nicht. Es wurde erwähnt dass ältere Modelle mit 32er Bing-Vergaser das hätten nur ist die ET-Nummer der alten G/S und der RT gleich.
Weiß da jemand Rat?
Zu meinen 84er G/S Zeiten hatte ich soweit ich mich erinnere einen Kurzhubgasgriff angebaut und alles war gut.
Bei der RT classic möchte ich möglichst nix sichtbares ändern und hab hier im Forum gelesen dass es kürzere Drosselklappenbetätigungshebel gäbe.
Leider finde ich die ET-Nummer nicht. Es wurde erwähnt dass ältere Modelle mit 32er Bing-Vergaser das hätten nur ist die ET-Nummer der alten G/S und der RT gleich.
Weiß da jemand Rat?