Zum minimalistischen Konzept passend würde ich die Verbindung der Benzinleitung links/rechts weglassen und auf die zusätzlichen Kraftstoffilter verzichten.
das mit dem benzinschläuchen hatte ich,schau mal bei meinen beitrag "was ist das" habe das sieb gesucht,aber keins gefunden! habe es jetzt erstmal wieder original gemacht! zu der frage wie sie offen läuft kann ich nur sagen suuuper
vorher hatte ich k&n sportfilter dahabe ich das gefühl gehabt mir fehlen ein paar ps jetzt habe ich 800ccm zylinder drauf und trichter von mc trompet, die düsen ein wenig aufgerieben und sie läuft super springt auch sofort mit kicken an. achso ja es ist eine 60/5 kurzschwinge
gruß luffi
800er, 26er Vergaser, offen? Die Kombination kenn ich noch nicht, schön wenn sie so gut läuft. Die Trichter schauen richtig geil aus, sind etwas länger als die Üblichen.
Da bekommt man Lust, sich einen alten Hobel zu besorgen und es dem dann zu besorgen. Kommt nicht mal auf den Hubrauch an, einfach nur aus Spaß an der Freude. :]
...das mit dem benzinschläuchen hatte ich,schau mal bei meinen beitrag "was ist das" habe das sieb gesucht,aber keins gefunden! habe es jetzt erstmal wieder original gemacht! zu der frage wie sie offen läuft kann ich nur sagen suuuper...
Das Filtersieb sitzt normalerweise auf dem Benzinhahn oben drauf über den beiden Röhrchen. Manchmal ist es am Gewinde des Tanks fest gepappt, manchmal gammelt es aber auch weg, wenn sich eine Weile Wasser im Tank gesammelt hat. Dann liegt es irgendwo (in Teilen?) im Tank
Durch den entstehenden Schmodder unten im Tank können sich das Sieb oder die Röhrchen des Benzinhahns zusetzen, was bei dir wohl passiert ist.
Bei passender Gelegenheit würde ich da nochmal nachsehen