aircooled

Aktiv
Hallo Gemeinde,

der Fahrersitz von meiner R50 war auf der Konstruktion wie im Bild montiert. Als ich die Gummis im Katalog gesucht habe sehe ich da aber nur eine ganz andere Konstruktion.

Hat da mal jemand Details zu? Schon mal so was gesehen, eventuell bei einem anderen Modell?

Danke,
Norbert

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 79
Hallo Norbert,

die beiden Metallplatten sehen original aus, jedoch die Silentblöcke nicht. Da ist sonst eine Art Gummikeil dazwischen. Ich glaube nicht das es den einzeln gibt.

Jedenfalls ist da gestrikt worden.

VG Michael

Hi Michael,

so sehe ich das im Katalog, scheint mir, als haette da jemand kompletten Ersatz gebastelt, oder?

Bild kann ich nicht verlinken, daher so:

Gruss,
Norbert

Anhänge

• sitz.png
    sitz.png
    11,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Norbert,
frag mal bei BMW Jeckel oder bei Ulis Motorradladen an, ich meine bei einem von beiden den Keil noch kaufbar gesehen zu haben.

Gruß
jan

Geben tut es das Teil noch, mich hat halt verwundert,m dass die Loesung bei mir schon irgendwie original ausschaut. Ist wohl nur einfach schon vor langer Zeit gebastelt worden...

Gruss,
Norbert

Hai Norbert !
Deine jetzige konstucktion wird wahrscheinlich etwas härter vom einfedern her sein---und nicht so unter der biomasse :pfeif:in die vorspannung gehen . das ist beim original doch weicher und drückt sich mehr zusammen !
ich habs einmal oginool und einmal mit einem 50mm silent in rund-höhe auch etwa 50mm. rest mit hartkunststoff angepasst und kommt mir auch härter am a.... vor . gruss jörg