...Hallo,
frage hier mal für einen Kumpel der mich gerade angerufen hat(Er besitzt kein Internet),er hat sich eine R90S gekauft letztes Jahr(und über den Winter einiges fertiggestellt).Nun hat er Probleme mit dem Fahrlicht.Bremslicht über Fuss und Handbremse funktioniert,Lichthupe auch,Blinker funktionieren auch.Nur das Fahrlicht geht nicht,vorne wie hinten.Was kann das sein?Ich war jetzt selber noch nicht da,aber ich Tippe auf den Schalter(oder?)das der nicht durchschaltet oder was meint ihr?
Ich konnte in der Datenbank auch keinen Schaltplan für die R90S finden,oder ist der mit den /6 Schaltplänen gleich?Dann habe ich sowas da von meiner R90/6.Das ulkige daran ist ja das alles andere geht.
Er hat noch mehr Probleme,wie z.b.die Batterie kocht über(ich tippe da auf den verbauten Behördenregler,obwohl ich den auch seit 15Jahren verbaut habe und nie Probleme damit hatte).
Desweiteren läuft der Motor unrund und stottert ich denke das die Dellortos mal näher begutachtet werden sollten ;;-)
Das Ventilspiel stimmt,das habe ich selber eingestellt.
Morgen mittag will ich mal rüber,dann weiß ich mehr,wahrscheinlich (nicht unbedingt) tauchen da dann noch mehr Fragen auf die ich dann hier stellen werde :D
Das schlimme ist er will nächste Woche zum TÜV,und das Ding zulassen. ;(

Gruß Frank

Hallo,

für die /6 gibt es 2 Ausführungen der Schalter. Die kleinen schwarzen Schalter und nachher die Bunten. Beide haben andere Schaltpläne.

Gruß
Walter