Hallo, ich ärgere mich gerade mal wieder mit meiner Q rum. Heute habe ich sie mal über die Autobahn gejagt, weil die vielen Kurzstrecken zur Arbeit.... Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Ab etwa 100 kmH konnte ich die Q kaum noch erhalten, Lenkerflattern, irgendwie das Gefühl ich fahre bei Seitenorkan. Da das noch vor drei Monaten kein Thema war kann es ja nur an etwas liegen was verändert wurde. Was könnte die Ursache sein? Einstellung der Schwinge? Gabelfedern?
Ein zweites Problem, unter Last entwickelt sich ein Geräusch, das klingt wie Fensterläden im Sturm oder so. Sobald ich das Gas wegnehme ist es weg. Besonders hört man es wenn ich mal untertourig Gas gebe. Wa kann das sein? Ölkohle? Zu viele Kurzfahrten? Was kann das für negative Auswirkungen haben?
Gruß pelle
Ein zweites Problem, unter Last entwickelt sich ein Geräusch, das klingt wie Fensterläden im Sturm oder so. Sobald ich das Gas wegnehme ist es weg. Besonders hört man es wenn ich mal untertourig Gas gebe. Wa kann das sein? Ölkohle? Zu viele Kurzfahrten? Was kann das für negative Auswirkungen haben?
Gruß pelle