Gullwing
Aktiv
Vor vier Jahren habe ich meine R100S gekauft in schlechtem Zustand.
Zuerst alle nicht originale Teile gewechselt für was beim R100S gehört.
Getriebe, Cockpit mit Tacho und DZM, Sitzbank gefunden und montiert.
Farbteile neu lackiert, Gussräder gewechselt für Speichenräder.
Neue Kabelbaum eingebaut usw usw.
Ich hatte nicht die Absicht eine komplette Restauration aus zu führen.
Motor bekam neue KS Kolben, Köpfe auch überholt.
Soviel Kohle reingesteckt ohne den Rahmen neu zu lackieren hat auch kein Zweck.
Als letzte den Rahmen neu gepulvert in Glanzschwarz.
So wie die R100S jetzt ist gefällt er mir besonders gut.
Zuerst alle nicht originale Teile gewechselt für was beim R100S gehört.
Getriebe, Cockpit mit Tacho und DZM, Sitzbank gefunden und montiert.
Farbteile neu lackiert, Gussräder gewechselt für Speichenräder.
Neue Kabelbaum eingebaut usw usw.
Ich hatte nicht die Absicht eine komplette Restauration aus zu führen.
Motor bekam neue KS Kolben, Köpfe auch überholt.
Soviel Kohle reingesteckt ohne den Rahmen neu zu lackieren hat auch kein Zweck.
Als letzte den Rahmen neu gepulvert in Glanzschwarz.
So wie die R100S jetzt ist gefällt er mir besonders gut.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: