QTom Chaotenschrauber 29. Juni 2010 #1 wollte mal kurz meine Neue vorstellen. Nach 92 und 82 nun 77iger Baujahr. Fehlt allerdings noch ein bischen was gemacht. Nun suche ich nach einer digitalen RepAnleitung (kein Büchli). Könnte im Gegenzug eine von der R80-100GS als pdf abgeben. Gruß Tom Anhänge 100_7951kl.jpg 185,6 KB · Aufrufe: 416
wollte mal kurz meine Neue vorstellen. Nach 92 und 82 nun 77iger Baujahr. Fehlt allerdings noch ein bischen was gemacht. Nun suche ich nach einer digitalen RepAnleitung (kein Büchli). Könnte im Gegenzug eine von der R80-100GS als pdf abgeben. Gruß Tom
K kuwe66 Teilnehmer 30. Juni 2010 #4 Hallo !! mit ner digi. Rep.Anleitung für /7 könnte ich dienen. Gruß Uwe aus GM
U udo Gaststatus 30. Juni 2010 #5 Original von kuwe66 Hallo !! mit ner digi. Rep.Anleitung für /7 könnte ich dienen. Gruß Uwe aus GM Zum Vergrößern anklicken.... Nun macht hier aber bloß keine illegale Tauschbörse öffentlich Nicht das da noch Ärger droht.
Original von kuwe66 Hallo !! mit ner digi. Rep.Anleitung für /7 könnte ich dienen. Gruß Uwe aus GM Zum Vergrößern anklicken.... Nun macht hier aber bloß keine illegale Tauschbörse öffentlich Nicht das da noch Ärger droht.
QTom Chaotenschrauber Thema-Starter 30. Juni 2010 #6 sorry udo, das war so nicht von mir beabsichtigt.
thomas1301 Aktiv 30. Juni 2010 #8 Original von QTom Nach 92 und 82 nun 77iger Baujahr. Gruß Tom Zum Vergrößern anklicken.... na endlich mal was vernünftiges! Herzlichen Glückwunsch!
Original von QTom Nach 92 und 82 nun 77iger Baujahr. Gruß Tom Zum Vergrößern anklicken.... na endlich mal was vernünftiges! Herzlichen Glückwunsch!