M mazie80 Einsteiger 24. Juli 2024 #1 Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, meine aber das ist Alu natur. Oder? Danke und Gruß Markus Anhänge 937F5ECF-1338-427D-A415-30735D587B2C.jpg 207,9 KB · Aufrufe: 170
Lftgkuhlt Aktiv 24. Juli 2024 #2 Aluminiumdruckguss - nichts lackiertes. Einfach strahlen oder trovalisieren oder selber mit nem Reiniger sowie Schrubber dran und schon sehen sie aus wie neu
Aluminiumdruckguss - nichts lackiertes. Einfach strahlen oder trovalisieren oder selber mit nem Reiniger sowie Schrubber dran und schon sehen sie aus wie neu
Ejuergen Aktiv 24. Juli 2024 #3 Klugscheiss on: trowalisieren kommt von Trommel Walter Klugscheiss off
Tam92 Sehr aktiv 24. Juli 2024 #4 mazie80 schrieb: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, meine aber das ist Alu natur. Oder? Danke und Gruß Markus Zum Vergrößern anklicken.... Natur, Du darfst damit aber machen, was Du möchtest. Gleitschleifen einer Felge? Muchos Denaros, Amigo. Ist ansonsten Niederdruck-Kokillenguss, kein Druckguss. Gruss, Frank
mazie80 schrieb: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, meine aber das ist Alu natur. Oder? Danke und Gruß Markus Zum Vergrößern anklicken.... Natur, Du darfst damit aber machen, was Du möchtest. Gleitschleifen einer Felge? Muchos Denaros, Amigo. Ist ansonsten Niederdruck-Kokillenguss, kein Druckguss. Gruss, Frank
Luggi 343 25. Juli 2024 #6 Euklid55 schrieb: Hallo, strahlen und beschichten geht. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken....
Lftgkuhlt Aktiv 25. Juli 2024 #7 Ejuergen schrieb: Klugscheiss on: trowalisieren kommt von Trommel Walter Klugscheiss off Zum Vergrößern anklicken.... Hey wusst ich gar nicht, merci
Ejuergen schrieb: Klugscheiss on: trowalisieren kommt von Trommel Walter Klugscheiss off Zum Vergrößern anklicken.... Hey wusst ich gar nicht, merci