Original von Breattle
Hallo zusammen,
danke für die Blumen------
@ Matthias: das Seidenmatt ist "Mercedes Benz Rauchsilber 702" und damit wurden in den Fünfzigern die 190er und 300er SL lackiert - ein sehr elegantes, warmes Metallic - Silber.
und Hohlenfels geht sich heuer leider nicht aus

@ Marcus: die kleineren Höhenstrassen sind noch zu - teils Schneelage, teils Holzarbeiten, aber das wird scho

@ Thomas + Peter: Sitzbank habe ich selbst gebaut (Polyesterschale), war eine Heidenarbeit, überzogen hat sie ein hiesiger Sattler.
Der Heckrahmen ist ab den Stossdämpferaufnahmen gekürzt, der Kotflügel ist original BMW - ich hab ihn einfach für mich passend adaptiert (seitlich, Nummertafelbefestigung).
Den Tank hat ein Bekannter in den 60er Jahren geklopft, eigentlich hätte ich gar nicht lackieren brauchen, so schön ist der gedengelt und geschweisst.
War ursprünglich für eine Vollschwingen BMW gedacht, hat aber nur leichte Umänderungen im Bereich Halterungen gebraucht.
Auf Grund dieser Anpassarbeiten wars nicht sinnvoll, die Sitzbankschale zu vervielfältigen, bleibt also ein Einzelstück, sorry.
Übrigens fehlen noch die hinteren Fussrasten, ich nehme mir die Lösung im MO Sonderheft (Titelbild) als Vorbild.
Freu mich auf eine feine Saison - man sieht sich