Was wäre der passende Kupplungszug?
Hallo
Habe Lenker von Louis hier.
Hat ABE und Kba nr. Aber nicht für meìn Modell.
Winfried
Du hast eine KBA Nummer irgendwo auf dem Lenker eingeschlagen und du hast einen Zettel mit der KBA.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten_
- Du fährst zum AaSV deines Vertrauens und lässt den Lenker begutachten und beim Straßen-Verkehrsamt eintragen.
- Du nimmst den Zettel mit der KBA mit (oder Kopie) und zeigst ihn bei einer möglichen Kontrolle auf Verlangen vor.
Ich hab seit 1977 eine Fahrerlaubnis für motorisierte Fahrzeuge. An "ernsthafte" Fahrzeugkontrollen in den letzten 45 Jahren mit und ohne "ist das orischinoool?" kann ich mich erinnern:
- in der wilden Jugend mit der Combinette (häufiger)
- als ich vor Jahrzehnten von einem Wolkenbruch überrascht wurde und mit leicht (ähem) erhöhter Geschwindigkeit heimgefahren bin und dabei dummerweise einer Streife aufgefallen bin. Die haben mich verfolgt und dann fahren lassen, weil ich wie eine ersoffene Ratte dastand.
- mit dem Auto: noch nie
- mit dem Mopped (serienmässig, keine Krawalltüten oder geschmackvolle (?) Umbauten): noch nie.
- Beim TÜV: noch nie
Ich würde eine Kopie Deiner Unterlagen in den Bürzel packen und das war's dann.
Martin
Ich habe den flachen Lenker der RS drauf.
VG André
Hallo Winfried
Schau doch mal bei : https://www.fehling.de/index.php?content=preise&lenkerid=-1&lang=de
Marin
Hallo Leute,
... der ist nicht aus Wuppertal, sondern aus Remscheid.
Werner![]()
...... ob dat son großer Unterschied is![]()
Ich habe nie gewusst wo ich da war, ...
Wuppertal, Remscheid, Lennep und was es da noch alles so gibt, von hier aus immer blöd zu fahren und wenn man auf die Ortsschilder nicht achtete, alles gleich.
Schöne Grüße aus dem gerade für Motorradfahrer aus dem Pott so reizvollen Bergischen Land; bald wimmelts hier wieder von Euch
Werner![]()