baxter Aktiv 05. Mai 2012 #1 Hallo, habe meine Vergasergehäuse mit Tickopur TR3 geschallt. Danach hatte ich richtige Flecken. Wie bekomme ich die weg? Gruß + Danke für Eure Tips, Micha
Hallo, habe meine Vergasergehäuse mit Tickopur TR3 geschallt. Danach hatte ich richtige Flecken. Wie bekomme ich die weg? Gruß + Danke für Eure Tips, Micha
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 05. Mai 2012 #2 Ich denke das sind Rückstände von Oberflächen-Korrosion. Die kannst Du nur manuell von Hand raus schleifen oder die Gehäuse strahlen. Gruß Patrick
Ich denke das sind Rückstände von Oberflächen-Korrosion. Die kannst Du nur manuell von Hand raus schleifen oder die Gehäuse strahlen. Gruß Patrick
T Tommy:-) † 21.03.2018 05. Mai 2012 #3 Mit ATA-Scheuerpulver und einem Schwämmchen ( + sehr viel Ausdauer und Geduld ) werden auch die Vergaser spiegelnd glänzend. Nur ätzend, daß man an viele Stellen des zerklüffteten Korpus nicht wirklich gut drankommt.
Mit ATA-Scheuerpulver und einem Schwämmchen ( + sehr viel Ausdauer und Geduld ) werden auch die Vergaser spiegelnd glänzend. Nur ätzend, daß man an viele Stellen des zerklüffteten Korpus nicht wirklich gut drankommt.
Detlev Administrator Teammitglied 05. Mai 2012 #4 Die schwarzen Verfärbungen ist Salzfraß. Weg gehen die nur durch Glasperlstrahlen.
T Tommy:-) † 21.03.2018 05. Mai 2012 #5 detlev schrieb: ...Salzfraß. Weg gehen die nur... Zum Vergrößern anklicken.... Schau Dir mal bei Gelegenheit Elfis LuFi-Kasten an, der sah echt um einiges schlimmer aus. Mit ATA und einem Spontex-Schwämmchen hab ich den handpoliert, dagegen sieht Chrom Sch..ße aus Hat allerdings auch reichlich lange gedauert
detlev schrieb: ...Salzfraß. Weg gehen die nur... Zum Vergrößern anklicken.... Schau Dir mal bei Gelegenheit Elfis LuFi-Kasten an, der sah echt um einiges schlimmer aus. Mit ATA und einem Spontex-Schwämmchen hab ich den handpoliert, dagegen sieht Chrom Sch..ße aus Hat allerdings auch reichlich lange gedauert