Guten Abend,

mein Sohn und ich bauen eine R80 RT zu einem Bratstyle um, wir suchen jetzt eine Firma die Folien bedruckt, diese Folie soll danach mit Klarlack überlackiert werden können.
Kennt jemand der so eine Folie herstellt, diese auch nach unserer Motivvorgabe herstellen könnte?

Wer hat das schon mal in Auftrag gegeben?

Danke für jeden Hinweis!

Hajo

Also ich hab mir eine Vorlage nach meinen Wünschen von nem Kumpel digital bearbeiten lassen und das ganze dann von jemand (zum Freundschaftspreis;))der Autos mit Werbung foliert drucken und Plottern lassen. Das hab ich dann im Nassverfahren selbst verklebt. Würde sich auch überlackieren lassen. Wollte ich aber nicht. So kann ich das Design ohne weiteres wieder ändern ;)
Siehe Bilder

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    61 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpg
    image.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 75
  • image.jpg
    image.jpg
    274 KB · Aufrufe: 62
Schöne Aufkleber, doch G/S ?(;)
Was meinst du mit "Nassverfahren" ?

Untergrund mit Wasser besprüht, Aufkleber rauf und mit Rakel Wasser raus ?

Zuletzt bearbeitet:
"Was meinst du mit "Nassverfahren" ?

Untergrund mit Wasser besprüht, Aufkleber rauf und mit Rakel Wasser raus ?"

Jepp, genau so. So kann man noch etwas korrigieren falls es nicht gleich passt.

"Schöne Aufkleber, doch G/S???"

Klar doch! Wenn ich schon die 89'er PD optisch dem Original nachempfinde, wärs doch ein Stilbruch das mit GS zu betiteln
:D
Aber keine Bange, die Original 89'er PD Teile liegen im Keller. So kann ich mal schnell das Design ändern ;)

Guten Abend,

mein Sohn und ich bauen eine R80 RT zu einem Bratstyle um, wir suchen jetzt eine Firma die Folien bedruckt, diese Folie soll danach mit Klarlack überlackiert werden können.
Kennt jemand der so eine Folie herstellt, diese auch nach unserer Motivvorgabe herstellen könnte?

Wer hat das schon mal in Auftrag gegeben?

Danke für jeden Hinweis!

Hajo

Hallo Hajo,
bist du schon fündig geworden?
Wenn nicht, schick mir mal ne PN dann kann ich dir weiterhelfen.