glowin

Aktiv
Moin,
ich habe meine Monolever gerade vom hohen RT Lenker auf einen flachen umgestellt.
Ich würde jetzt auch gerne die passemden Gaszüge einbauen, da ich gerade nicht an die Q kann zum Nachmessen komme, ist mein Frage brauche ich die beiden kurzen oder eine andere Kombination?
Vielleicht weiß das ja zufällig jemand.

IMG_0640.jpeg

Moin,
du brauchst nur den Zug (Gaszug und Chokezug) vom Lenker zum Verteiler unter dem Tank auszutauschen. Der Rest kann bleiben.
Ich nehme an, dass du die Verteilerversion hast. Auf deiner Liste hast du nämlich Teilenummern für einteilige Züge vom Lenker zum Vergaser markiert.

Wed

Danke Fritz, habe die beiden rot markierten mal geordet.
Auch wenn ich mich jetzt völlig oute, ich fahre meine 860er mit den originalen 26er Vergasern der 650er 27PS Monolever 😉, und bin völlig zufrieden damit.

Moin,
du brauchst nur den Zug (Gaszug und Chokezug) vom Lenker zum Verteiler unter dem Tank auszutauschen. Der Rest kann bleiben.
Ich nehme an, dass du die Verteilerversion hast. Auf deiner Liste hast du nämlich Teilenummern für einteilige Züge vom Lenker zum Vergaser markiert.

Die Liste trägt deutlich sichtbar den Titel: Gaskabelzug Doppelzug ohne Verteiler.

Oha, wusste ich nicht.
Agähn wot lörnd.

Und welche Vergaser? 32 oder 40?

Bei den beiden in der Liste markierten Zügen steht eine 64 hinter MO; also das "kleine" Gehäuse für 26er, 28er und 32er Bings.

Hoppla,
hab das mit der GS verwechselt.

N'Abend Wed, hast aber heute keinen guten Tag, gell?

Der Verfasser der Liste war aber auch nicht fehlerfrei. Die zwei vom Burkhard ausgebauten Züge für den optionalen RT-Hochlenker - Endziffern 4 und 5 - werden dort beide als für "links" ausgewiesen. Der längere von beiden - die 4 - ist aber für rechts.

Boah Werner, bist Du heute aber wieder pingelig und genau. 😉

Ist aber auch gut so 👍,
das bin ich zwar auch aber dafür ein wenig schreibfaul.
Vor allem am Mobiltelefon wo ich mich mit den Wurstfingern ständig vertippe und gefühlt ewig brauche. 🤣