GS-Kalli Aktiv 09. Apr. 2016 #1 Hallo zusammen, ich möchte kleinere Lackschäden mit einem Lackstift ausbessern. Welche Farbe (matt) ist das bei der Instrumentenplatte und den Blinkerhaltern einer R 100 R - siehe Foto. Ist das evl. eine RAL-Farbe ? Anhänge farbe.jpg 123,2 KB · Aufrufe: 45
Hallo zusammen, ich möchte kleinere Lackschäden mit einem Lackstift ausbessern. Welche Farbe (matt) ist das bei der Instrumentenplatte und den Blinkerhaltern einer R 100 R - siehe Foto. Ist das evl. eine RAL-Farbe ?
Kleine Q Allwetterfahrer 09. Apr. 2016 #3 RAL 9006. Würde ich mit der Klickerdose komplett lackieren, da die Farbchargen immer unterschiedlich ausfallen. Besonders bei dieser Farbe.
RAL 9006. Würde ich mit der Klickerdose komplett lackieren, da die Farbchargen immer unterschiedlich ausfallen. Besonders bei dieser Farbe.