1 Liter steht geschrieben. Dann kommt es auch auf die Länge der Röhrchen des Benzinhahn an. Und wie du fährst, wie die Vergaser eingestellt sind, ob der Fahrer ne Wampe hat und soWieviel weniger passt denn eigentlich in den /6-Tank rein?
Auf den letzten Tropfen passten in meine /5 auch schon mehrmals 23,XX Liter, und Horst mit seiner durstigen 90/6 muss immer über 100 km vor mir tanken.
Also gebe ich dieses Plus an Reichweite zu bedenken.
Grüße, Klaus
1 Liter steht geschrieben. Dann kommt es auch auf die Länge der Röhrchen des Benzinhahn an. Und wie du fährst, wie die Vergaser eingestellt sind, ob der Fahrer ne Wampe hat und so
in meinen /6 bekomme ich nur 16 und 17 Liter in die /5
vg Michael
Wieviel weniger passt denn eigentlich in den /6-Tank rein?
Auf den letzten Tropfen passten in meine /5 auch schon mehrmals 23,XX Liter, und Horst mit seiner durstigen 90/6 muss immer über 100 km vor mir tanken.
Also gebe ich dieses Plus an Reichweite zu bedenken.
Grüße, Klaus
Stimmt , du hast recht.Hast Du den Toaster-Tank drauf (nominell 18 l Inhalt)?
Hallo,
bei mir war es immer umgekehrt. Die R90/6 hat weniger verbraucht gegenüber der R75/5.
Gruß
Walter
1 Liter steht geschrieben. Dann kommt es auch auf die Länge der Röhrchen des Benzinhahn an. Und wie du fährst, wie die Vergaser eingestellt sind, ob der Fahrer ne Wampe hat und so
in meinen /6 bekomme ich nur 16 und 17 Liter in die /5
vg Michael
Da geht was durcheinander...Wie beinflusst die Einstellung der Vergaser und der BMI des Fahrers den Tankinhalt?
VG Raul
Wie beinflusst die Einstellung der Vergaser und der BMI des Fahrers den Tankinhalt?
VG Raul