Newbee

Teilnehmer
Hallo, kann mr jemand bitte den LilaPink Telekom Farbcode meiner R100GS von 1992 nennen?

Ich benötige den Code für einen Bagster Tankschutz und Hundetankrucksack.

Vielen Dank und Grüsse

Ps.: Der Boxershop in Krefeld hat ganze Arbeit geleistet. Meine Kuh rennt nun 190 KMh nach dem Einbau von Doppelzündung, Kopfbearbeitung, Vergaserupgrade, neue Nockenwelle, Getriebeupgrade, etc. und die Temperatur des Öls bleibt bei 100 Grad. Geilomat!:applaus: Durchzug ohne Ende und Laufkultur.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 1992%20colour%20chart.jpg
    1992%20colour%20chart.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Namds,

das Reifenprofilbild auf dem Tank stammt vom Metzeler Sahara Enduro 3 , der damaligen Erstausrüstung.

Die Farbe heisst Caricablau und war damals mit ein, wenn nicht DER Kaufgrund für mich.

Meine 80 er lief aber auch schon serienmässig nach der Einfahrphase Tacho 185-190,mittlerweile grast sie in tempolimitierten Spanien und ich nehme zum Heizen hierzulande die Telefonzelle oder die K1.

hier findest du links zu damaligem Prospektmaterial http://www.flyingbrick.de/index.php?option=com_content&view=article&id=102&Itemid=137&lang=de

Andreas

Vielen Dank für die Infos.

Frage an Andreas: Wie soll das gehen und bei welcher Drehzahl/Übersetzung?

Meine macht das nach Einbau langer 5ter und dreht dabei in den rot gestrichelten Bereich rein.

VGHeiko

Vielen Dank für die Infos.

Frage an Andreas: Wie soll das gehen und bei welcher Drehzahl/Übersetzung?

Meine macht das nach Einbau langer 5ter und dreht dabei in den rot gestrichelten Bereich rein.

VGHeiko

Hallo Heiko,

alles serienmässig, die ersten 10000 km mit 20W/40 eingefahren danach 10W60.

Der rote Bereich ist dann aber schon wieder zuende.

Die 80er hatten damals in Tests (und ich habe genug Tests vor dem Neukauf verschlungen) leistungsmässig meistens Streuung nach oben, die 100er nach unten.

Die 80er waren afaik mit 168 , die 100er mit 181 v-max angegeben, bei der "serienmässigen" Tachovoreilung sollte eine 80er also 180 eine 100er 190-200 auf den Tacho produzieren können.

Andreas

Zuletzt bearbeitet: