...Hat einer hier im Forum so eine Maschine und könnte davon mal ein Bild machen?

Eine 4V hab ich nicht, aber eben die genannte Plakette gebraucht gefunden. ;)

d45_v.jpg d45_h.jpg

Die ist genau so gemacht wie die einfachen vom Tank: Alu ca. 0,5 stark und rückseitig die erhabene Klebefolie drauf.

Die Seitenansicht bringt Dir nicht viel.
Die Plakette wurde schon verwendet und ist vom Entfernen etwas verformt.
Aber sie ist leicht gewölbt. ;)

Image16.jpg

Eine 4V hab ich nicht, aber eben die genannte Plakette gebraucht gefunden. ;)

Anhang anzeigen 26687 Anhang anzeigen 26688

Die ist genau so gemacht wie die einfachen vom Tank: Alu ca. 0,5 stark und rückseitig die erhabene Klebefolie drauf.

Jetzt habe ich auch was gefunden:
Dieser Plakette wurde in der Mitte (wo der Kleber fehlt) eine Gewindestange aufgeklebt und so wurde die dann an einer verchromten Radabdeckung verwendet. Hersteller weiß ich leider nicht. Jedenfalls 45mm und leicht gewölbt, das von Bayer wird wohl passen.

Mit dem Einstellen von Bildern habe ich noch so meine Probleme (nein, bitte keine Ratschläge, ich krieg das selbst hin).
Aber mit der Galerie klappts schon:hurra:
Da ist jetzt die Radabdeckung mit Emblem zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Einstellen von Bildern habe ich noch so meine Probleme (nein, bitte keine Ratschläge, ich krieg das selbst hin).
Aber mit der Galerie klappts schon:hurra:
Da ist jetzt die Radabdeckung mit Emblem zu sehen.
Jetzt musst Du sie nur noch verlinken, dass man das Bild bequem mit einem Klick erreicht und sich nicht in der Galerie totsucht ;)

Oder dass sie gleich hier angezeigt wird:

In der Galerie ablegen und dann verlinken hat übrigens den Nachteil, dass der Beitrag verwaist, wenn das Bild in der Galerie dann mal gelöscht wird.