Philipp_FS
Aktiv
Hallo zusammen,
habe eine R80 mit vom Vorbesitzer recht hohem Touring-Lenker montiert, bei dem die Verkleidung nicht passt. Ich überlege aber, auf den zeitgemäßen Zustand zurück zu rüsten. Die S-Verkleidung (Halbverkleidung/Lenkerverkleidung) und den originalen Lenker bekam ich dazu, die Leitungen leider nicht.
Nun habe ich mal versucht, Lenker, Verkleidung und mitgelieferte Kleinteile in die Reihe zu kriegen. Abgesehen von den viel zu langen Leitungen gelang es mir nicht, die Verkleidung ordentlich organisiert zu bekommen.
Ich vermute, dass die Halter irgendwie gebastelt sind.
Kann mir jemand Bilder zur Verfügung stellen, wie die S-Verkleidung korrekt montiert wird und dann sitzt?
Vielleicht finde ich dann auch raus, welche Teile ich brauche und wo/wie die Verkleidung montiert ist.
Leitungen und Lenker sind erstmal Nebensache, das findet sich. Wahrscheinlich muss ich nur originale bestellen.
Ich danke Euch!


habe eine R80 mit vom Vorbesitzer recht hohem Touring-Lenker montiert, bei dem die Verkleidung nicht passt. Ich überlege aber, auf den zeitgemäßen Zustand zurück zu rüsten. Die S-Verkleidung (Halbverkleidung/Lenkerverkleidung) und den originalen Lenker bekam ich dazu, die Leitungen leider nicht.
Nun habe ich mal versucht, Lenker, Verkleidung und mitgelieferte Kleinteile in die Reihe zu kriegen. Abgesehen von den viel zu langen Leitungen gelang es mir nicht, die Verkleidung ordentlich organisiert zu bekommen.
Ich vermute, dass die Halter irgendwie gebastelt sind.
Kann mir jemand Bilder zur Verfügung stellen, wie die S-Verkleidung korrekt montiert wird und dann sitzt?
Vielleicht finde ich dann auch raus, welche Teile ich brauche und wo/wie die Verkleidung montiert ist.
Leitungen und Lenker sind erstmal Nebensache, das findet sich. Wahrscheinlich muss ich nur originale bestellen.
Ich danke Euch!


Zuletzt bearbeitet: