Mechie Aktiv 18. Nov. 2024 #61 Einfache Probleme erfordern einfache Lösungen: Warum eine komplizierte elektronische Steuerung, wenn man ohnehin immer dahin fährt, wohin man guckt? --> fette Stirnlampe an den Helm getackert, per Taster am Lenker ein- und ausschaltbar, fertig.
Einfache Probleme erfordern einfache Lösungen: Warum eine komplizierte elektronische Steuerung, wenn man ohnehin immer dahin fährt, wohin man guckt? --> fette Stirnlampe an den Helm getackert, per Taster am Lenker ein- und ausschaltbar, fertig.
Euklid55 Urgestein 18. Nov. 2024 #62 Hallo, als schlicht Methode würde ich einfach den Blinkerstrom für die Anschaltung vom Kurvenlicht nehmen. Schließlich will man je abbiegen. Gruß Walter
Hallo, als schlicht Methode würde ich einfach den Blinkerstrom für die Anschaltung vom Kurvenlicht nehmen. Schließlich will man je abbiegen. Gruß Walter
gespanntreiber0 Aktiv 18. Nov. 2024 #63 Euklid55 schrieb: Hallo, als schlicht Methode würde ich einfach den Blinkerstrom für die Anschaltung vom Kurvenlicht nehmen. Schließlich will man je abbiegen. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt auch scharfe Kurven. Dann muß ich an jeder scharfen Kurve Blinken.
Euklid55 schrieb: Hallo, als schlicht Methode würde ich einfach den Blinkerstrom für die Anschaltung vom Kurvenlicht nehmen. Schließlich will man je abbiegen. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt auch scharfe Kurven. Dann muß ich an jeder scharfen Kurve Blinken.