Hallo zusammen!
@Gummikuhfan:
Ja das wär super! Kannst du die Kopie auch in die Datenbank stellen? es werden sich bestimmt noch mehr Leute hier dafür interessieren
@dirkhusa:
Farbton weiss ich leider nicht, sei aber laut Vorbesitzer original BMW- Farbton. Ist allerdings orangenhaut-mäßig über das ursprüngliche rot mit Goldstreifen (würg) lackiert worden. Deshalb wird es neu gemacht- wenn der Rest fertig ist. Aber das Blau gefällt mir auch! Schwarz haben alle
@ red baron:
Nee nee. Hab damit nur Heckrahmen, Schutzbleche und diverse Verstärkungen für Fußrasten zugerichtet

Die Originalteile eignen sich hervoragend dazu (Man kriegt jedoch vom Staub Kopfweh, trotz Mundschutz

)
eigentlich wollte ich nur Stummel und ein anderes Heck (von Ricambi W...) anbauen. Natürlich kam ich wieder vom kleinen ins große. Aktueller Plan:
- Heck passt mir doch nicht, wird demnächst selbst eines laminiert
- 6 1/2"- Harley-Scheinwerfer sieht doof aus, kommt doch der originale mit tommaselli-haltern ran
- Armaturen zu klobig, also electronikbox gekauft, Amaturen mit VA-Tastern sollen ran
- Gleichzeitig Umrüstung auf Magura- Zweizug- Gasgriff und 16er Brembo-Pumpe
- Koso- Tacho Chrome Style, DZM brauch ich nicht
- Tarrozzi- Rasten (heute montiert)
- Kellermann- Blinker
- einteilige KHB von Granada
- ersetzen der Bastel- Zündung von BG durch Q-Tech einzelzündung
- diesen oder nächsten Winter Rahmen usw. pulvern, Rest Lackieren
- to be continued
kann leider nur so besch... handy- bilder machen, sonst hätte ich wohl schon einen Umbau-Fred gestartet.
Stand Kauf vorvorletzten Herbst (halbschale habe ich vorher runtergerissen):
Stand letztes Frühjahr:
Stand letzten Monat:
Stand aktuell:
.So, hoffe das mit den Fotos hat geklappt....
- auf jeden Fall ist der Winter viel zu kurz für mich so wie es scheint
Gruß
Thomas