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lexhalcon
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Hi Profis,
vielleicht hat ja jemand einen Tip:
Hatte eine Kawa 250 LTD BeltDrive aus unserem Schrott gefischt. Ohne Papiere. Gerademal 11.000 km, aber BJ 84. Neuer Anlasser, neue Batterie, neue Kerzen, Gaser im Ultraschall, und weiteres. Im Prinzip läuft die Kiste. Und die Optik ist recht gut.
Aber nur oberhalb etwa 2500 U/min. Darunter spuckt und kotzt sie, und geht irgendwann aus. Zündung elektronisch verschweißt, Gemisch nicht regulierbar (nummerierter Plastikstopfen).
Da ich das Teil bald zulassen will (Bürokratie geklärt): Was kann ich (ohne großen Aufwand) noch tun? Kerzenkabel und Stecker wechseln?
Messen? Was? Vor allem: Welche Werte sind OK?
Leider existiert nichts vergleichbares we die Boxerforen, und an Ersatzteile ist schwer zu kommen. Alleine der Dichtungssatz für den Benzinhahn kostete 17,-€.
vielleicht hat ja jemand einen Tip:
Hatte eine Kawa 250 LTD BeltDrive aus unserem Schrott gefischt. Ohne Papiere. Gerademal 11.000 km, aber BJ 84. Neuer Anlasser, neue Batterie, neue Kerzen, Gaser im Ultraschall, und weiteres. Im Prinzip läuft die Kiste. Und die Optik ist recht gut.
Aber nur oberhalb etwa 2500 U/min. Darunter spuckt und kotzt sie, und geht irgendwann aus. Zündung elektronisch verschweißt, Gemisch nicht regulierbar (nummerierter Plastikstopfen).
Da ich das Teil bald zulassen will (Bürokratie geklärt): Was kann ich (ohne großen Aufwand) noch tun? Kerzenkabel und Stecker wechseln?
Messen? Was? Vor allem: Welche Werte sind OK?
Leider existiert nichts vergleichbares we die Boxerforen, und an Ersatzteile ist schwer zu kommen. Alleine der Dichtungssatz für den Benzinhahn kostete 17,-€.