Hallo,

das ist die BOSCH-Airmaster, hier passt die rein und die hilft... ;) auch bei Autos mit Doppelverglasung...

Gruss Dirk

Anhänge

• IMG_1933.jpg
    IMG_1933.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 1.050
  • IMG_1932.jpg
    IMG_1932.jpg
    100 KB · Aufrufe: 964
Musste aber aufpassen, dass beim Hupen die Fuhre nicht schlagartig durch den Luftausstoß abgebremst wird und du womöglich noch über den Lenker gehst. :schock:

Es ist eine Beton-Fertigtreppe vom Betongießer für 50 Euro. Der hat noch mehr... J. Mai in Wülfrath. Einfach mal anrufen. Überproduktion oder passte beim Kunden nicht. Sie hat 2 Stufen zuviel, die habe ich eingebuddelt.

Gruss

Dirk

Das Teil ist mal amtlich! :respekt:
Wenn der Delinquent nicht aus dem Weg geht, ein zweites Mal auf den Knopf und einfach wegpusten... :D

Hallo!

Möchtest du auch ein bisschen Motorrad zu deiner Hupe? :D Ist ja ein Hammer Teil, braucht man dafür nicht einen Waffenschein?

Hallo,

ich bin ja nicht gerad der Freund von solchen Teilen.
Wärend meiner Lehrzeit auf der Wreft, hat sich eine Kollege in seinen Fiat 500 (alt) ein Signalhorn eines Schiffes (mit Luftflasche).
Damit konnte man Andere wirklich von der Straße fegen!

Ich war 2007 + 2008 ca. 15.000 km auf der A1 unterwegs (Wuppertal-Münster) Es geht mir nur um meine Sicherheit.

Es geht auch ...

Moin,
Original von Kuhpilot
Ich war 2007 + 2008 ca. 15.000 km auf der A1 unterwegs (Wuppertal-Münster) Es geht mir nur um meine Sicherheit.
Sehr zu empfehlen sind auch die Doppelfanfaren, die es für die "alte" RT ab Werk gab (und die wohl auch in den meisten Behördenmaschinen verbaut war). Wenn ich da aufs Knöpfchen drücke, suchen die VFF (Vierradfahrzeugführer) erstmal den Lastwagen, den sie gerade gehört aber nicht gesehen haben :schade:

oops.gif
oops.gif
oops.gif

Oops, ich sollte wohl auch beim Surfen die Brille aufsetzen…

Mein Schwager hatte ´ne Vespa mit einer Original Straßenbahnklingel. Hat auch für Verwunderung gesorgt, vor allem da, wo keine Schienen waren.

Gruß

Hans-Jürgen
:respekt: :respekt:

Also die Tröte ist so gut wie montiert. Möchte mich endlich mal angemessen bei den Vorfahrtnehmern revanchieren. Habe schon einige Zubehörhupen probiert, aber überzeugt hat mich noch nichts.

Ignorierst Du die seitlichen Verkleidungsunterteile bei der Zylinder(de)montage einfach ? Ich habe sie immer abgeschraubt.

Die Treppe mit integriertem Fundment ist auch :D

Original von LutzK
Also die Tröte ist so gut wie montiert. Möchte mich endlich mal angemessen bei den Vorfahrtnehmern revanchieren. Habe schon einige Zubehörhupen probiert, aber überzeugt hat mich noch nichts.

Ignorierst Du die seitlichen Verkleidungsunterteile bei der Zylinder(de)montage einfach ? Ich habe sie immer abgeschraubt.

Die Treppe mit integriertem Fundment ist auch :D

Es passte, musste nur ein paar Schrauben lösen.

Gruss Dirk