...wird gerade auf FB angeboten, wollte es fast schon kaufen...

Eher /6 oder /7. Am rechten Tauchrohr sieht man doch noch die Reste des abgesägten Bremssattelträgers.Moderner /5 Umbau![]()
Eher /6 oder /7. Am rechten Tauchrohr sieht man doch noch die Reste des abgesägten Bremssattelträgers.
...wird gerade auf FB angeboten, wollte es fast schon kaufen...![]()
Eher /6 oder /7. Am rechten Tauchrohr sieht man doch noch die Reste des abgesägten Bremssattelträgers.
hat so was Buell-mäßiges.
Von einem Maschinenbaustudent, Erstsemester?![]()
damit würde ich beim tüv vorfahren wenn mein prüfer geburtstag hat![]()
Ja Marcus,ja genau! Meine XB12 hat so eine Bremse, Einzelscheibe mit 8-Kolben-Sattel. Das bremst schon genial.
Wer weiß... Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ich vor vielen Jahren mal auf einem der frühen Plauderabende mit einem genialen BMW - Schrauber geplaudert habe, der genau so eine Bremse für die BMWs im Rennbetrieb gebaut hat. Leider ist mir der Name entfallen. So wie er sagte, schlichen irgendwann mal Buell-Leute um das Motorrad. Die bauten zu der zeit noch konventionelle Scheiben an ihre "Rohrrahmen"-Modelle.
Grüße
Marcus
/6, würde ich meinen. Oder haben auch /7 noch die Bohrungen für die unteren Schutzblechstreben?