Q-Michael Stammgast 21. Aug. 2016 #1 muss man für Schraubenzieher ausgeben der hält. Ich hab nur normal geschraubt Gelumpe schXXX
amico motociclista ๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖ 21. Aug. 2016 #2 Das ist doch nur ein Fehler beim Härten passiert, oder ein Gefügefehler.
kurvenfieber Créateur de Bonheur † 23.01.2023 21. Aug. 2016 #3 Zeig mal Deine Muckies, dann reden wir weiter. Könnte auch am Spinat liegen
Dorni Arbeitsdrohne 21. Aug. 2016 #5 sieht aus wie n WERA. Ich habe die auch, mit Klopffläche hinten fürn Hammer. Bei mir ist noch keiner kaputt gegangen.
sieht aus wie n WERA. Ich habe die auch, mit Klopffläche hinten fürn Hammer. Bei mir ist noch keiner kaputt gegangen.
Q-Michael Stammgast Thema-Starter 21. Aug. 2016 #6 Breattle schrieb: Oder am angesetzten 8er Gabel Zum Vergrößern anklicken.... Nix Gabel
Dorni Arbeitsdrohne 21. Aug. 2016 #7 Zitat: Wera slipSTOP-Klinge - scharfkantige Laserfurchen auf der Klinge für festen Sitz des Schraubendrehers Die haben da bereits vorher Furchen als Sollbruchstellen eingearbeitet...
Zitat: Wera slipSTOP-Klinge - scharfkantige Laserfurchen auf der Klinge für festen Sitz des Schraubendrehers Die haben da bereits vorher Furchen als Sollbruchstellen eingearbeitet...